Töpfern für Haus und Garten

 

Einführung in die Aufbautechnik eines Gefäßes. Gestaltungsprozess: Mit den Händen geben wir dem Gefäß die Form, die Sie zum Ausdruck bringen möchten. Falls noch kein inneres Bild vorhanden ist, kann ich die Möglichkeiten verschiedener Gefäßformen vorschlagen. Während dem Entstehungsprozess begleite ich jeden Kursteilnehmer/in mit meiner fachlichen Erfahrung.

Bemalung: Wenn das Gefäß fertig aufgebaut wurde, kann mit der Bemalung, dem Aufsetzen einer Figur oder dem Einritzen des Musters begonnen werden.

 

208.001La                 Brunhilde Singhammer

Zeiten:                        4 Abende, 29.02.2024 – 21.03.2024,

                                   Donnerstag, 19.30 – 21.00 Uhr

Ort:                             Kindergarten Isarbiber in Arzbach

Gebühr:                      € 72,00       

 

208.001Lb                 Brunhilde Singhammer

Zeiten:                        4 Abende, 05.06.2024 – 26.06.2024,

                                   Mittwoch, 19.30 – 21.00 Uhr

Ort:                             Kindergarten Isarbiber in Arzbach

Gebühr:                      € 72,00